lesende StoffpuppenWir feiern auf kindgerechte Weise mit den Kindern Gottesdienst.

Unser Kindergottesdienst findet fast jeden Sonntag statt, außer in den Schulferien.

Wir Kinder sind zwischen fast 3 und 10 Jahren alt. Jeder ist willkommen einmal hinein zu schnuppern.

Unsere Kindermitarbeiter machen uns auf kindgerechte Weise mit den biblischen Inhalten vertraut. Dabei werden uns die Geschichten aus der Bibel auf unterschiedlicher Art und Weise nahegebracht. Wir spielen, hören zu, singen und basteln.

Den Glauben an Gott als etwas Lebendiges zu erleben, der uns in unserem Leben trägt, erfahren auch wir Kinder.

Wir fangen um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Erwachsenen an und gehen dann ca. 15 min. später nach der Anbetungszeit in die Kindergottesdiensträume.

Für Kleinkinder mit ihren Eltern gibt es einen separaten Raum mit Bild- und Tonübertragung.

 IMG_3433.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024