postkarte_ps138_vs.png

"Moms in Prayer" ist eine überkonfessionelle Gebetsbewegung von Müttern und Großmüttern, die überzeugt sind, dass GOTT durch ihr Gebet Menschen und Situationen verändert.

Diesen Frauen liegt das gemeinsame Gebet für Kinder, Schulen und Lehrer auf dem Herzen, und so beten sie in in ihren MiP-Gruppen in der Regel wöchentlich eine Stunde zusammen nach den 4 Schritten Anbetung, Buße, Dank und Fürbitte.

Die regelmäßigen MiP-Stunden sind genau das Richtige für jede Mama, die Gott vertraut und sich dennoch Sorgen um die Kinder und ihre Schulen macht.

Interessierte Mütter können sich auf der Webseite informieren (www.momsinprayer.de) oder direkt zu Kristina Swiniartzki (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Kontakt aufnehmen.

image001

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024