Figur mit BuchLesen ist wie Wasser in der Wüste

In diesem Sinne bietet der Gemeindebüchertisch geistliche Impulse durch das gedruckte Wort.

Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst gibt es im Gemeindesaal einen Büchertisch. Dort können christliche Literatur, Karten, Kalender und kleine Geschenke erworben werden. Es werden auch Bestellungen entgegengenommen.

Leitung: Renate Bose

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024