… eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr im Gemeindesaal.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse bieten wir ab 09:15 eine Gebetszeit im Jugendraum an, in der wir auch besonders für die Situation in der Ukraine beten!

Unser Gottesdienst folgt keiner klassischen Liturgie, besteht aber aus verschiedenen festen Elementen: Predigt, Lieder, Gebet, Abendmahl (jeweils am 1. Sonntag im Monat), Info-Teil, Vaterunser und Segen. Die Musikstile sind unterschiedlich: moderne Lobpreislieder wechseln mit bekannten Chorälen der Kirchenmusik.

Die Kinder sind am Anfang mit im Gottesdienst. Nach ca. 15 Minuten kommen sie für ein Kinderlobpreislied nach vorn und gehen dann zur Kinderstunde.

Anschließend gibt es die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen noch etwas zu verweilen und ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

 

 IMG 3431

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März in Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ein Ermutigungstag für Mitarbeitende und weitere Interessierte. „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“.  .

01.12.2022


Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023