Jesus ist unser Hirte und sein Wort (die Bibel) der Maßstab unseres Lebens.

Wir haben Prediger aus den eigenen Reihen und aus anderen Gemeinden zu Besuch.

Unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Lieder mit Orgel und Klaver bis zu modernen Liedern mit Gitarre und Keyboard stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hannover: 50 Jahre Gemeinde am Döhrener Turm

M Hannover Süd Döhrener Turm01Die Gemeinde am Döhrener Turm (Hannover Süd) feiert im Juli und lädt herzlich die Gemeinden des Landesverbandes zum Jubiläumswochende ein. Wir feiern Anfang Juli unser 50jähriges Jubiläum als Gemeinde am Döhrener Turm. Die Geschichte der Gemeinde hat zwar schon viel früher begonnen, mit der Einweihung des Gebäudes Anfang Juli 1972 ist sie an diesem Ort verwurzelt. Vieles ist in diesen 50 Jahren passiert. ...

18.05.2022


Gottesdienst im Seniorenzentrum Elstal mit BEFG-Generalsekretär

Der Generalsekretär des BEFG war am 5. Mai im Immanuel Seniorenzentrum Elstal zu Gast.

11.05.2022

Ostern in der Ukraine

Der ukrainische Baptistenbund verschickt regelmäßig Lageberichte aus den Gemeinden in den vom Krieg betroffenen Regionen. Das aktuelle Update ist vom 29.

05.05.2022