Jesus ist unser Hirte und sein Wort (die Bibel) der Maßstabs unseres Lebens.

Wir haben Prediger aus den eigenen Reihen und aus anderen Gemeinden zu Besuch.

Unsere Lieder und Musikteams könnten nicht unterschiedlicher sein. Alte, aber gute Lieder mit Orgel und Klaver bis zu modernen Liedern mit Gitarre, Keyboard und E-Violine stehen auf unserem Programm.

Unsere Gemeinde ist so bunt wie ein Blumenstrauß in Gottes wunderbarer Welt. Und das ist gut so.

 -wr-

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Celle: Hartmut Stiegler in den Ruhestand verabschiedet

2021-09-Hartmut Stiegler 16.09.2021/KF In einem fröhlichen Open-Air Gottesdienst wurde in Celle Pastor Hartmut Stiegler in den Ruhestand "entpflichtet" Am vergangenen Sonntag haben wir als EFG Celle einen feierlichen Gottesdienst zur Entpflichtung unseres Pastors Hartmut Stiegler gefeiert, der zu diesem Monat nach 16 Jahren bei uns in Celle in den Ruhestand gegangen ist. ...

16.09.2021


BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021

Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021